MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5335
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Beitrag von MFPhouse »

...mögt ihr Pausenmusik ?

Ich bin ja unteranderem Fan von Pausenmusik der 80`-90èr , sozusagen Zweithobby, besonders wenns leicht soulig-jazzig wird.
Also Hintergrund war der , das ganze Ding ( inclusive Video ) ist an einem Tag ( letzten Freitag ) entstanden und fertig geworden und sollte eigentlich auch online gehen ...leider hat Youtube nicht mitgespielt ( Upload ).
Ich hatte Do Abend schon die Schnauze voll von dem ganzen Medien Karussel Japan-Atom-Lybien-Wahl Scheiß.
Und hab dann den ganzen Freitag nur dieses Projekt gemacht - sonst nichts.Kopf Frei .
Morgens Setup und dann alles locker-frisch-leicht-Relaxing in Echtzeit reingejammt. Git - Bass - E-Piano - Handmade !
Einfach nur aus dem Bauch raus. Dann im Video Archive kurz und bündig ein paar TheBestofFilmchen zusammen gesucht
- IMovie angeschmissen und gut ist.

Das ganze Dingen war dann am späten Nachmittag fix und fertig.
Hättet ihr mir das vor 20 Jahren erzählt hätte ich euch einen Vogel gezeigt.
Nun denn, abgedrehte Zeiten.

Dann hat Youtube leider nicht mit gespielt. Obwohl ich diesmal wirklich alles genauso gemacht und optimiert habe wie nur geht und von Youtube sogar vorgeschlagen wird. ( Scheiß-Laden !) .
Insgesammt gingen dann nochmal fast 48 Stunden ins Land mit neu Rendern etc etc Uploading etc etc .
Der "HD" Modus bei Youtube ( 720p ) funktioniert bei mir immer noch nicht , vielleicht kann das ja mal jemand gegenchecken. ( VollbildModus ) . Vielleicht liegt es ja auch an der Internetverbindung.

So, lange Rede kurzer Sinn...viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=kydjF4YxCUM

HD:
http://www.youtube.com/watch?v=kydjF4YxCUM&hd=1

Bild
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5335
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Beitrag von MFPhouse »

Bumpf !

Hat das jemand mal gegengescheckt mit dem HD Modus ?

Bei mir läuft s immer noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es an der Internetverbindung liegt ?

Oder ist der Film so schrecklich das sich das niemand antun will ? :oops:
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Re: MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Beitrag von RBROY »

Kann das gerade nur mal ohne Ton anlaufen lassen, da auf der Arbeit... aber keine Probleme hier mit Full Screen 720HD.

Lg
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Beitrag von Tim »

Bei mir ist ein kleiner schwarzer Rahmen um den Film.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Re: MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Beitrag von SysKill »

Ah, danke. Habe gerade auf dem Marktplatz gesessen und zwei Kristallweizen getrunken. Bin jetzt total erschöpft, da kam die Pause gerade recht. :)

HD läuft hier einwandfrei. (Mit kleinem Rahmen).
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5335
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Beitrag von MFPhouse »

ok danke,
dann muss es wohl die Internetverbindung sein. ( Wobei manche anderer HD laufen ja auch bei mir ...mhh?)
Der schwarze Rand ist bei mir auch.....aber das geht aufs Youtube-Konto, da kann ich nichts für. Im Orginal ist alles perfekt.

Dabei hab ich es diesmal genau so gemacht wie die dass erklären.
http://www.google.com/support/youtube/b ... wer=165543
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
sync
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Jun 2002 - 9:53

Re: MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Beitrag von sync »

HD läuft bei mir einwandfrei.
Was für eine Camera hat diese Aufnahmen gemacht?
Mac Pro 6-Core/2014, 32GB RAM, 512GB SSD
macOS V12.6.8 Monterey … Logic Pro X 10.7.9 __ Melodyne 5__ SPL Crimson __ FCP Pro 10.6.8
weiteres nützliches Werkzeug
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5335
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: MFPhouse `s " Just Relaxing Breaks "

Beitrag von MFPhouse »

Panasonic Knippse
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Antworten