Ton syncen in Premierer cs6

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
msm
Routinier
Beiträge: 346
Registriert: 03 Sep 2007 - 13:15
Logic Version: 0
Wohnort: München

Ton syncen in Premierer cs6

Beitrag von msm »

Hallo
bin Neueinsteiger in Premiere cs6. Möchte oder muss/will jetzt auch meine eigenen Videos machen.
Am meisten Probleme macht mir im Moment der Ton. Kann nirgendwo entdecken, wie ich Spuren/Clips genauer als 1 Frame verschieben kann und somit synchron bekomme...
LX 10.2.0 3,5 GHz-6Core Intel Xeon E5, 64Gb RAM OSX 10.10.5, Metric Halo LIO8, Waves Platinum, Spectrasonics, NI Kontakt Komplet 9, Symphobia, Toontrack, Ohmforce,VSL, East West Play, Spitfire
Benutzeravatar
DaWill
Tripel-As
Beiträge: 174
Registriert: 06 Mär 2004 - 0:10
Logic Version: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ton syncen in Premierer cs6

Beitrag von DaWill »

Es gibt ein Audio-Effekt namens Audio-Delay oder Delay - ich weiß es nicht mehr genau. Mit dem kann man Audioclips im ms Bereich verschieben.
OS X 10.12.6 | Logic X, Notion, Adobe CC | iMac 2013, 3,5GHz, GTX 780M, 32GB RAM, 3TB Fusion Drive | Focusrite Scarlett 6i6, Blue Sky eXo2
Benutzeravatar
msm
Routinier
Beiträge: 346
Registriert: 03 Sep 2007 - 13:15
Logic Version: 0
Wohnort: München

Re: Ton syncen in Premierer cs6

Beitrag von msm »

sorry, wurde nicht benachrichtigt, dass eine Antwort kam.
Danke, werde es versuchen.
LX 10.2.0 3,5 GHz-6Core Intel Xeon E5, 64Gb RAM OSX 10.10.5, Metric Halo LIO8, Waves Platinum, Spectrasonics, NI Kontakt Komplet 9, Symphobia, Toontrack, Ohmforce,VSL, East West Play, Spitfire
Antworten