black ash

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
reiztrigger
Stamm User
Beiträge: 4196
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 9
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

black ash

Beitrag von reiztrigger » 02 Jun 2019 - 23:40

Bild
Benutzeravatar
reiztrigger
Stamm User
Beiträge: 4196
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 9
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von reiztrigger » 19 Jun 2019 - 19:11

mehr ash. mehr black:
Bild
Bild
Benutzeravatar
spocintosh
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1551
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster

Re: black ash

Beitrag von spocintosh » 19 Jun 2019 - 20:06

(clap)
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Benutzeravatar
reiztrigger
Stamm User
Beiträge: 4196
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 9
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von reiztrigger » 06 Jul 2019 - 14:45

der schönste mensch der welt war gestern abend bei mir.
wir haben ein paar "low-key body details" gemacht:
https://reiztrigger.ch/?page_id=3419
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2434
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: black ash

Beitrag von Geheimagent » 06 Jul 2019 - 15:02

Das erste und dritte SW Foto gefallen mir am besten. Bei den Fabfotos hebt sich der schwarze Körper zu wenig vom Hintergrund ab. Zu hell dürfte der allerdings auch nicht sein, weil sonst die Stimmung flöten geht. Einen schwarzen Menschen zu fotografieren ist schwieriger als einen weißen Menschen. Bei den SW Fotos ist Dir das sehr gut gelungen. Bei den Fabfotos ist die Stimmung gut, die den geringen Kontrast ausgleicht.
Ist das bei den Fabfotos die gleiche Dame? Ansonsten wechseln die ja laufend den Haarstyle.
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3387
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von muki » 06 Jul 2019 - 15:18

schoene photos

p.s.:
ich hab ansich was anderes geschrieben,
was aber ein missverstaendnis war und wollte den
beitrag loeschen, aber das geht nicht mehr???

kann man beitraege nicht mehr loeschen?
das ging doch frueher mal...?
Benutzeravatar
reiztrigger
Stamm User
Beiträge: 4196
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 9
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von reiztrigger » 10 Jul 2019 - 21:57

Geheimagent hat geschrieben:
06 Jul 2019 - 15:02
Bei den Fabfotos hebt sich der schwarze Körper zu wenig vom Hintergrund ab.
@geheimagent:
kritik gerne und immer; aber diesen einwand verstehe ich jetzt nicht ganz.
die idee von "lowkey" ist ja gerade, dass der hintergrund absäuft oder gar nicht existent ist…
ich sehe es eigentlich eher umgekehrt: einige der genannten hier https://reiztrigger.ch/?page_id=3419 (auf vorschaubilder klicken für grösser und farbe)
finde ich eher noch zu hell/zu knackig; sie könnten noch düsterer sein…
und z.t. noch etwas enger geschnitten…
Geheimagent hat geschrieben:
06 Jul 2019 - 15:02
Ist das bei den Fabfotos die gleiche Dame? Ansonsten wechseln die ja laufend den Haarstyle.
ja, ist dieselbe dame. dass models ihren haarstyle ändern, ist nix ungewöhnliches…:-)
ist diese lady btw: https://ash-lizzies.book.fr/

muki hat geschrieben:
06 Jul 2019 - 15:18
kann man beitraege nicht mehr loeschen? das ging doch frueher mal...?
@muki:
glaube, im OT-forum kann man beiträge wieder löschen, solange noch niemand geantwortet hat.
in allen anderen subforen scheint das nicht möglich zu sein.
aber finde auch: wäre gut, das wäre überall möglich; falls man mal premature was raushaut…:-)

grüsse
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3387
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von muki » 11 Jul 2019 - 1:02

@daniel:

aha...danke...nur im OT also...hmm...
ja, waere praktisch, wenn man loeschen koennte...
naja...
dann halt: vorher denken, dann ueberlegen, dann schreiben und erst DANN auf "absenden" druecken ;-)))
Antworten