Forum-Song ?

Im Archiv können keine neuen Beiträge erstellt werden.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

Re: Homerecording Forum !

Beitrag von bollich »

Icebreaker hat geschrieben:..., es wäre doch mal praktisch, wenn es so ne Funktion gäbe, die Noten in ein rhytmisches Muster packt, wenn man nicht genau im Timing spielt. Das wäre für Drums und so doch klasse...
ICE
Vielleicht bin ich jetzt reingefallen, und es ist schon der 1. April, aber hast du schonmal was von "Quantisierung" gehört?? :oops:

Steht ganz links oben im Arrange Fenster in den Spurparametern...
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
Benutzeravatar
Icebreaker
Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 18 Dez 2002 - 3:48
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Quantisierung...

Beitrag von Icebreaker »

Zugegeben, jemand, der die Bezeichnung "Grünschnabel" trägt, hat´s vielleicht nicht besser verdient, aber ich kann ja auch nichts dafür !

Um´s nochmal zu verdeutlichen: Nimm die Antwort, die du gegeben hast und geh damit in dieses Homerecording Forum, denn die scheinen davon noch nichts gehört zu haben :wink: !

Trotzdem danke,
ICE
Aufnahmen bestätigen den Pegel !
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Morgen gibt es die ersten Schnipsel für den Song :!:

Ich werde dafür ein neues Posting öffnen.

Gruß Tim
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

ok tim,
mach mal...
und gib nochmal klar zum ausdruck, daß jeder damit machen kann was er geil findet - damit die vielfarbigkeit erhalten bleibt.
auch die sounds ändern - der zwergentitel den ich dir geschickt habe ich nur ein demosong mit klavier. oder sag doch mal genau was du vorhast....
Antworten