Veränderungen bei Logicuser.de

Im Archiv können keine neuen Beiträge erstellt werden.

Moderator: Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 791
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:43

Veränderungen bei Logicuser.de

Beitrag von admin » 17 Okt 2005 - 21:53

Aufgrund der Anregungen einiger User haben wir uns zu folgender Änderung entschlossen:

Wir möchten Euch bitten in den einzelnen Fachbereichen etwas mehr Disziplin walten zulassen. Die Moderatoren werden in den Fachbereichen etwas härter durchgreifen damit diese Fachlich bleiben.

Lustige Bemerkungen, Frust über Hersteller usw. sind ab sofort ausschließlich im OffTopic zu posten.

Des Weiteren wächst die Datenbank Monat für Monat. Wir stehen kurz vor der 1 GB Grenze und das nur durch das Forum. Hinzu kommen dann noch die Berichte Downloads, usw.

Um die Datenmenge etwas klein zuhalten, werden wir ein Archiv anlegen. Wir werden zunächst alle brauchbaren Beiträge aus dem OffTopic dort hinein verschieben. Danach werden wir alle anderen Beiträge aus dem ersten Gründungsjahr löschen. Nach und nach wird es sich wohl so einpendeln das Postings im OffTopic immer für ein Jahr bestehen bleiben. Auch aktuelle Beiträge aus dem OffTopic verschieben wir in das Archiv. Es spricht nichts dagegen das im Archiv weiter über ein Thema diskutiert wird.

Im Archiv können keine neuen Beiträge erstellt werden !

Damit wir die Möglichkeit haben User zu kontaktieren, sollte es ein mal ein Problem geben, oder ein User vergisst sein Passwort, werden keine Benutzeranmeldungen mit "Antispam Emailadressen" mehr akzeptiert.
Kennen Sie schon unsere Startseite?
Gesperrt