midi files

Im Archiv können keine neuen Beiträge erstellt werden.

Moderator: Mods

Antworten
mo
König
Beiträge: 893
Registriert: 19 Aug 2002 - 9:34
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

midi files

Beitrag von mo »

hallo,
weiss jemand von euch wo ich midi-drum-files herbekomme
um meinen exsp 24 anzusteuern. entweder ganze rhythmen, breaks
und so oder aber einzelne instrumente.
nicht weil ich zu faul zum selber machen wär , aber ich bin halt nun mal kein drummer und coole grooves können ja manchmal auch inspirierend (schreibt man das so?) wirken.
oder will jemand unbedingt seine eigenen ideen loswerden ?? nur her damit.

mo
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Wenn du so arbeiten willst, ist der Midi Cube von Best Servie eigentlich nicht schlecht. Da ist zwar auch nicht nur Gold bei, aber auch ne Menge brauchbares, kostet glaube ich mit Version 1 und 2 zusammen 60 Euro. Denn Preis ist das Ding m. E. wert. Ein Freund hat sich das gekauft, wir haben das mal zusammen durchgehört, daher mein Urteil.

Ciao, Jens
Louie
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 08 Okt 2002 - 22:48

Beitrag von Louie »

Hi

Ich empfehle Dir Drumtrax 3.0

Ist ne Midi-Libary eingespielt von Ami-Drummern.

enthält:

Grooves, Breaks, Snare Rolls, Verschiedene Beckenbetonungen...

Verschiedene Stilistiken (Rock,Pop,Country,Metal....eca.)

Gibts unter: http://vamtech-ent.com/
Antworten