Ich will ja nich gleich meckern...

Im Archiv können keine neuen Beiträge erstellt werden.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ich will ja nich gleich meckern...

Beitrag von Wolle »

...aber meint Ihr nicht, daß wenn es hier nun für jedes Programm ( Logic, ProTools, Cubase usw. ) eine eigene Rubrik gibt das ganze etwas unübersichtlich wird ? Sicher hat es Vorteile alle in einem Forum zu vereinen, je mehr User, desto mehr Infos und Meinungen, aber ein Überangebot an Rubriken kann sich auch in allgemeine "Beitragsfaulheit" wandeln, da man alleine mit dem Lesen mehrere Stunden verbrezelt...
Ausserdem würde ich auch mal gerne über die Cubase-Jungs lästern ohne daß die das gleich mitbekommen ;-)
Aus meiner Vergangenheit als BBS-Admin habe ich noch im Hinterkopf, daß man die Unterrubriken erst erstellen sollte, wenn mehrere danach schreien und die vorhandenen Rubriken zweckentfremdet werden. Daher würde ich das mal als Anregung in die Runde werfen...und jetzt gehe ich Fussball gucken...

Wolle
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ich will ja nich gleich meckern...

Beitrag von Wolle »

...apropo neue Rubriken:

wie wäre es mit einer Rubrik mit unseren Wünschen an emagic, was an Logic verbessert, geändert oder ergänzt werden sollte ? Damit das ganze auch einen produktiven Charakter bekommt !

Wolle
1 GHz Dual G4 - OSX - Digi001 - Edirol FA 66 - Unitor 8 MK II - Genelec 1030A - Mackie 1402VLZpro
Logic Pro 7 - FM7 - Vanguard - AutoTune4 und jede menge Klampfen...
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Das macht nur Sinn wenn Emagic das lesen und vorallem auch erst nehmen würde :lol:

Das Projekt wird sich auf diese 3 Rubriken beschrenken.
Logic
Cubase
Pro Tool
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

>Das macht nur Sinn wenn Emagic das lesen und vorallem auch erst nehmen würde

Wieso, gab es schon Versuche ? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder ? Geht man mal davon aus, daß jede menge Leute mit Logic ihr täglich Brot verdienen, daß ist das sicherlich eine Ernst zu nehmende Klientel und somit denke ich werden die Vorschläge bestimmt sehr interessant für emagic sein.
Geben wir denen doch die Chance und auf die eine Unter-Rubrik mehr oder weniger scheint es ja nicht darauf anzukommen oder war das ein "Nein" des Admin ?

>Das Projekt wird sich auf diese 3 Rubriken beschrenken.

Schade, das scheint wohl von Vorneherein so geplant gewesen zu sein. Wieso heisst es dann http://www.logicuser.de ? Gibt es da vielleicht Interessensüberschneidungen mit dem Anbieter des Forums ? Das würde mich sowieso interessieren aus welcher Motivation dieses Forum betrieben wird, bzw. wer das bezahlt ?

Wolle ( Kamerun spielt eindeutig besser in diesem Spiel der gelben Karten )
1 GHz Dual G4 - OSX - Digi001 - Edirol FA 66 - Unitor 8 MK II - Genelec 1030A - Mackie 1402VLZpro
Logic Pro 7 - FM7 - Vanguard - AutoTune4 und jede menge Klampfen...
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Na ja, daß 1:0 hätten wir ja schon mal.

Ich habe mich immer in den englischen Foren rum getrieben. Leider ist mein englisch nicht das beste :wink:

Also kam ich auf die Idee ein deutsches zu machen

(Oh gelbe Karte für Kamerun)

Die Kosten übernehme ich es (wäre schön wenn man das mal Werbung finanzieren könnte)

Meine mutiwationt ist die, hier Hilfe zu bekommen und zu geben.
Ist auch schön mit anderen etwas gemeinsam zu machen.
Es haben sich ja schon viele Helfer gemeldet die auch Ideen einbringen.

Natürlich braucht alles seine Zeit und wer hat die schon.

Ein "nein" war das nicht, nur ein "später" :lol:
Benutzeravatar
iknoell
Moderator
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:56
Logic Version: 0
Wohnort: 70188 Stuttgart

Beitrag von iknoell »

Hi Folks

da ich seit einiger Zeit bei der logicusers@yahoogroups drin bin
kann ich nur sagen dass da fast täglich Leute von emagic sind, und sich
die Vorschläge und Kritiken der User anhören
(in dem sie diese laut vorlesen... :P hi hi hi) und diese auch kommentieren.
(und ich meine jetzt keine Praktikanten sondern Developer :wink: )

:arrow: also kann es doch was bringen


Gruessle Igor
Zuletzt geändert von iknoell am 11 Jun 2002 - 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Hallo Tim,

>siehe Moderatoren Forum

ich bin wohl etwas tappsig wo sollen wir schauen ? Ich weiß nicht wo ?


>Die Kosten übernehme ich es (wäre schön wenn man das mal Werbung finanzieren könnte) Meine mutiwationt ist die, hier Hilfe zu bekommen und zu geben. Ist auch schön mit anderen etwas gemeinsam zu machen. Es haben sich ja schon viele Helfer gemeldet die auch Ideen einbringen. Natürlich braucht alles seine Zeit und wer hat die schon.

Respekt ! Da ziehe ich glatt meinen nicht vorhandenen Hut !
Aber wäre es da nicht umso geschickter auch die Hersteller miteinzubeziehen ? Dann kommt sicher auch Kohle durch Werbung rein !

Wolle
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Hi Wolle,
mein Fehler, das Moderatoren Forum sehen natürlich auch nur die Moderatoren

War auch mehr für iknoell gedacht.

Das soll und wird alles geschehen, wenn diese Seite fertig ist.

Wie würdest Du reagieren wenn Dich einer anruft:
"Hallo ich habe eine noch nicht fertige Seite..."

Erst muß noch ein bischen Arbeit verrichtet werden
Antworten