Zeigt Mal Her Euer Studio.

Im Archiv können keine neuen Beiträge erstellt werden.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Am besten bleibst Du da ganz bei Macromedia :!:

Flash und Dreamweaver
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

ms70 hat geschrieben:
Audiomiditweaker hat geschrieben: Welches Programm braucht man um solche flash sachen zu Programmieren? (Hab noch keine Website aber will mal was ausprobieren.)
dafuer brauchst Du Macromedia Flash oder Golive von Adobe. Letzteres kenn ich aber nicht. :-)
... muss kurz meinen Senf dazu geben :wink: : Golive ist ein Webeditor sprich ein Programm zum Erstellen von Internet-Seiten. Als Gegenstück zu Macromedia Flash gibts von Adobe LiveMotion. Ist vielleicht nicht so mächtig wie Flash, aber für den Anfang leichter zugänglich und billiger.

Grüße
ap
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Tim hat geschrieben:Am besten bleibst Du da ganz bei Macromedia :!:

Flash und Dreamweaver
... und noch ein bißchen Senf :wink: (habe dieses Posting erst nach dem Abschicken meines eigenen gesehen):

Wieso???

Bin der Meinung, dass sich die "großen" Programme nicht viel geben und nehmen. Das eine hat eine Funktion dort mehr oder besser, das andere eben an einer anderen Stelle. Wichtiger ist m. E., dass der User mit dem Programm gut zurechtkommt. Habe vor meiner Wahl zwischen Macromedia und Adobe deren Programme längere Zeit getestet (zumindest jene, welche ich noch nicht oder noch nicht so gut kannte).

Meine Wahl fiel dann auf Adobe. Mit Photoshop hatte ich schon etwas länger gearbeitet und die Web-Collection war genau das was ich brauchte. Und mit GoLive und LiveMotion kann man doch auch ganz ordentliche web-sites basteln und im Umkehrschluß garantiert Dreamweaver/Flash noch lange nicht die Mörder-web-site :wink: .

Wie oben schon gesagt, geben und nehmen sich die "großen" Programme nicht viel, es kommt viel mehr darauf an, dass man mit dem Programm(en) gut zurechtkommt, dass es einem einfach "liegt". Ist ja auch eine ewige Diskussion: was ist besser: Macromedia oder Adobe. Das kennen wir doch auch von zwei anderen Softwareherstellern, nicht wahr :wink: ...

Grüße
ap
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Stimmt schon.
Ich finde den Quelltext den Goolive generiert nicht so gut, könnte etwas besser optimiert werden.

Mir hat halt Dreamweaver besser gefallen.

(Mag auch lieber Logic als Cubase :wink: )
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Tim hat geschrieben:
(Mag auch lieber Logic als Cubase :wink: )
... eben :mrgreen:

Bye
ap
Casanovas347

...mein kleines Setup....

Beitrag von Casanovas347 »

Hallo zusammen

an alle Material-Fetischisten.... :wink:
ich kann da leider nicht so mithalten mit Euren G4's (fehlt mir leider das viele Geld, könnte sich aber bald ändern), mein kleines iBook tut es auch für meine Ansprüche (Jazz und Boogaloo mit der neuen EVB3 und Battery Studio Drumkits....macht riesig spass....mp3 beispiel folgt bald) 8)

Wenn es ein Instrument des Jahres geben muss, kauft Euch die EVB3 von Emagic, dies ist mit Abstand die beste Hammond-Simulation die ich kenne....hatte mal einen Organisten in meiner Band (Hammond C3), habe deshalb einen Vergleich.....!

Gruss an alle!
Benutzeravatar
TWC
Routinier
Beiträge: 275
Registriert: 10 Sep 2002 - 2:14
Logic Version: 0
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von TWC »

Ist nen älteres Foto(noch mit alten Monitorboxen),und wahrscheinlich nicht soooooooo viel wie bei den anderen hier zu sehen :cry: ,naja aber egal.Hauptsache der Workflow stimmt.




Bild
P4 3,2GHz,1 GB Twinx Corsair Ram,RME DIGI 96/8 PAD,Matrox G450,Logic Audio Platinum 5.5.1,Wavelab 5.0,Supernova II KB,Virus C,JP 8000,AKG C 2000 B,MX 2004 A,Genelec 1031 A,Diverse VST & DX PlugIns.
Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von bollich »

Na, das ist doch ein nettes Eckchen!

Hast du keine Probleme mit Endstufe/Mixer --> Einstreuungen? Und wie isses mit der Gerätetemparatur, so direkt an der Heizung?
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
Benutzeravatar
TWC
Routinier
Beiträge: 275
Registriert: 10 Sep 2002 - 2:14
Logic Version: 0
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von TWC »

Nö,die beiden Geräte scheinen sich irgendwie gut zuvertragen.Hatte nur mal die Geschichte mit dem Brummen,weil der Traffo vom Mischpult neben ner Steckleiste lag :twisted: .Aber ansonsten,alles Supi.Die Heizung ist auch bei den jetzigen Witterungsverhältnissen aus,und wenn sie dann mal an sein sollte,dann nur auf Minimum.In der Hütte hier ist es eh immer warm.
P4 3,2GHz,1 GB Twinx Corsair Ram,RME DIGI 96/8 PAD,Matrox G450,Logic Audio Platinum 5.5.1,Wavelab 5.0,Supernova II KB,Virus C,JP 8000,AKG C 2000 B,MX 2004 A,Genelec 1031 A,Diverse VST & DX PlugIns.
Antworten