gibt es nur 2 Frauen hier?

Im Archiv können keine neuen Beiträge erstellt werden.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Sabrina
Foren As
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 2002 - 12:08
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

gibt es nur 2 Frauen hier?

Beitrag von Sabrina »

Gibt es nur 2 Frauen hier?

Hallo Andrea !!!
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: gibt es nur 2 Frauen hier?

Beitrag von Wolle »

>Gibt es nur 2 Frauen hier?

In jedem anderem Forum käme jetzt sicherlich der Spruch:
"Sind denn 2 Frauen nicht schon genug?"
Aber zum Glück sind wir hier ja nicht in einem solchen und daher bleibt uns das erspart ;-)

Wolle
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Finde ich ehrlich gesagt toll, das auch Frauen sich mit sowas beschäftigen!!

Gruss
Pzyco
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

>Finde ich ehrlich gesagt toll, das auch Frauen sich mit sowas beschäftigen!!

Wow, wenn das nicht der Macho-Spruch des Jahrhunderts wird ! An deiner stelle hätte ich da mal lieber ein Smily ans Ende gesetzt !! Das kann dicke Backen geben...

Wolle
1 GHz Dual G4 - OSX - Digi001 - Edirol FA 66 - Unitor 8 MK II - Genelec 1030A - Mackie 1402VLZpro
Logic Pro 7 - FM7 - Vanguard - AutoTune4 und jede menge Klampfen...
Gast

Beitrag von Gast »

Was ist daran jezt schlimm??

Ich hab noch kein Forum mit ner Frau gesehen? :?:

Gruss
Pzyco
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Na ja, die Formulierung ist wohl etwas missverständlich ! Unter dem Motto: "Sogar ne Frau kann einen Computer und dann auch noch Logic bedienen und traut sich dann sogar in ein Forum.." Da musste ich einfach herzhaft lachen, da ich dachte der "Unterton mit Gschmäckle" sei gewollt - wollte dir keine Frauenfeindlichkeit vorwerfen :=)

Wolle
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Oh! Ne das war in sehr positivem Sinne gemeint!! Ich finds gut!
Und ich bin sicherlich kein frauenfeindlicher Typ, im Gegenteil :D

Besser? :wink:

Gruss
Pzyco
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

> Besser?

Na warten wir mal Sabrinas und Andreas Stellungnahme ab...ob der nachträgliche Rückzieher angenommen wird ! 8O

Wolle
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Hey Wolle,

also sei mir nicht böse, aber ich glaub Du hast da was reininterpretiert das wahrscheinlich andere ganz anders verstehen. Naja egal ...

Gruss
Pzyco
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Hallo Pzyco,

vielleicht hast du ja recht und ich sehe rosa Elefanten...aber wenn ich als Mann das schon so "Fehl-Interpretiere" was soll dann erst die bessere Hälfte damit anfangen ? Ich wette mit Dir um meinen "Mitglieds-Status" ( Tim darf mich dann wieder als Grünschnabel einstufen) daß wenn wir Sabrina um eine Stellungnahme bitten, da sicher was änliches rauskommt...

Wolle
Benutzeravatar
Sabrina
Foren As
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 2002 - 12:08
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von Sabrina »

So ihr zwei ... :evil:

Ich nehme erst mal Wolle in Schutz, damit er nicht wegen mir den Status verliehrt :wink:

Ich fühle mich nicht angegriffen oder so (auch wenn man das schöner formuliern könnte :wink: )

Auch Frauen können einen Computer einschalten, auch wenn sie blond sind :hm_easter:

Nur manchmal frage ich mich wo das Diskettenlaufwerk bei meinem iBook ist (Das soll ein Witz sein,)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Hallo Sabrina,

es sei dir gedankt ! Du hast nun was gut bei mir !!!
Siehste Pzyco, hat sich mein Gefühl für die deutsche Sprache doch nicht geirrt. Sagen wir einfach es steht 50:50, damit kann ich leben ;-)

Apropo Disketten:
Support-Hotline:
Sie:" Also ich wollte das neue Update installieren, jetzt geht aber gar nichts mehr mit dem Diskettenlaufwerk..."
Support:"Wieso, was haben Sie denn gemacht ?"
Sie:"Zuerst satnd da -legen sie Diskette 1 von 5 ein- dann 2 von 5 - bis zur dritten Diskettte bin ich nun gekommen aber da passt nun wirklich keine mehr rein..."

Wolle
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Ha ha,
siehste, das kann Dir bein Mac nicht mehr passieren :lol:
Benutzeravatar
Sabrina
Foren As
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 2002 - 12:08
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von Sabrina »

es sei dir gedankt ! Du hast nun was gut bei mir !!!


na da komme ich drauf zurück :!:
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Siehste Pzyco,

so macht man das, mit Charme & Einfühlungsvermögen ! Man nennt mich dafür aber auch den "Frauenversteher"...

Wolle :P
Antworten