Roland SP606 Treiber Problem :-)

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
RyanB
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 19 Okt 2005 - 16:00
Logic Version: 0
Wohnort: Wetter / NRW

Roland SP606 Treiber Problem :-)

Beitrag von RyanB »

Hallo Leute,

ich habe große Probleme mit dem Treiber der SP606 unter Windows XP Prof. Ich möchte gerne über den USB Anschluss die Midi Funktion nutzen. Bisher habe ich dafür immer den Midi Port der SP606 benutzt, aber langsam gehen mir die Ports aus.

Jetzt habe ich mal versucht den Treiber zu installieren, aber leider klappt das nicht. Ich habe auch alle möglichen Varianten probiert. Im Geräte Manager unter Audio, Video, Gamecontroller tauchen zwei Treiber auf:
1. :!: Roland SP-606
2. Roland SP-606 MME

Vor dem 1. ist ein gelbes Ausrufezeichen :!: und im Gerätestatus steht:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir weiter helfen? Ich bin langsam echt am verzweifeln. :roll:

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :hm_big_smile:

Grüße,
Bryan
Antworten