Cubase und Behringer BCR2000???

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
ebayebay1818
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 31 Aug 2007 - 21:43

Cubase und Behringer BCR2000???

Beitrag von ebayebay1818 »

Hallo, ich habe mir ein Behringer BCR2000 gekauft. Ich arbeite mit Cubase Al4. Cubase empfängt auch tatsächlich eine Aktivität, doch gelingt es mir nicht etwas im Sequenzer wie z.B. Fader oder Effekte.

Die Anleitung von Behringer ist viel zu knapp und gibt leider keine Auskunft darüber. MIthilfe der Learn-Funktion funktioniert es schonmal nicht.

Wenn ich die Learntaste gedrückt halte und einen Regler betätige, und anschließend mit der Maus den zu kontrollierenden Regler im Sequenzer verschiebe, empfängt Der Bcr2000 nichts - bzw. der Bildschirm vom BCR zeigt nichts an.

???

Vielen Dank!
Antworten