Novation ReMOTE 25SL Compact sendet keine MIDI Daten mehr

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
OliverK
Haudegen
Beiträge: 662
Registriert: 10 Mär 2005 - 17:16
Logic Version: 0

Novation ReMOTE 25SL Compact sendet keine MIDI Daten mehr

Beitrag von OliverK »

Hi,

mein 25SL Compact von Novation sendet sehr oft ohne Vorwarnung einfach keine MIDI Daten mehr. Ich muss den Mac neustarten, damit es wieder funzt.

In der Audio-MIDI-Konfiguration ist das Gerät noch aktiv! Allerdings kommen auch da scheinbar keine Daten an imter "Konfig. testen"

Beim Edirol pcrm80 kann ich beliebig an und aus schalten.. das sendet dann immer.

Ich hab mir schon ein Netzteil fürs Compact besorgt, aber das Problem bleibt weiter bestehen!! Das nervt total ab dauernd den Mac neustarten zu müssen! Woran kann das liegen. Ich nutze das Compact noch um einen Roland JP8000 per MIDI einzubinden, hat das vielleicht einen Einfluss darauf?
Antworten