MIDI Interface

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
DonPhilippe
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 16 Feb 2005 - 22:11
Logic Version: 0
Wohnort: Weiden

MIDI Interface

Beitrag von DonPhilippe »

Argh, mein MIDI Interface (Midisport 2x2) hat den Geist aufgegeben. Zumindest glaub ich das.
Fällt zwar zusammen mit der Installation von OSX 10.5, aber ich denke es ist im Eimer. Es blinkt nicht und tut einfach gar nix mehr, auch nach Neuinstallation der Treiber.
Auf der M-Audio Seite steht auch nix von Problemen mit dem Leo.

Will sowieso ein größeres. Wie siehts aus, kann man sich noch bedenkenlos ein AMT8 oder nen Unitor kaufen? Die sollen so zuverlässg sein.

Was gibts an guten Alternativen für mindestens 4 Ins/Outs???
Benutzeravatar
lurm
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1591
Registriert: 17 Jan 2004 - 16:07
Logic Version: 9
Wohnort: am Genfersee
Kontaktdaten:

Re: MIDI Interface

Beitrag von lurm »

Bin mit meinem Motu Lite sehr zufrieden http://www.motu.com/products/midi/lite/
Zu AMT8 oder Unitor kann ich nichts sagen, ich kenne die Dinger nicht.
Gruss
Andreas

iMacPro, Logic
http://www.desktop-images.com
Antworten