A/D Konverter dbx Quantum-RME800?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Jesaja
Tripel-As
Beiträge: 163
Registriert: 13 Okt 2005 - 13:28

A/D Konverter dbx Quantum-RME800?

Beitrag von Jesaja »

Hallo Jungs!
Wie gut ist eigentlich wirklich der A/D Wandler vom Quantum?
Überlege gerade ob ich die Signale digital aus dem Quantum raus und digital in das Fireface 800 leiten soll od. analog raus - analog rein und im Fireface die digitale Wandlung vollziehen soll. :?:
Meiner Meinung dürfte es besser sein im Quantum die digitale Umwandlung zu machen und dann digital weiter....der Wandler des dbx dürfte ja auch nicht schlechter sein oder?
Was meint Ihr, hat da jemand Erfahrung damit :?:
Danke
iMac 27" 3,1GHz Intel Core i5, 12 GB RAM, OS X 10.11.6, Logic 10.2.4
PPC G5 Dual 2GHz, MacBookPro intel 2,33GHz, Logic 7.2.3, Fireface 800, Buzz Audio ARC1.1, HCL Solution, A-Designs MP-2, Focusrite Octopre, UAD1,
Antworten