Yamaha 02R mehr als 40 Kanäle möglich?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
frankyl
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jan 2008 - 21:38

Yamaha 02R mehr als 40 Kanäle möglich?

Beitrag von frankyl »

ich habe einen Yamaha 02R mit zusätzlichen 8 analog kanälen CD8-AD (grösse 2 slots) und weiteren 8 analog kanälen CD8-AD-S (grösse 1 slot). also total 40 kanäle.

nun im handbuch hab ich irgendwie gelesen, dass man 32 kanäle mit den CD8-AD-S karten maximal hinbekommt, weiss aber nicht, ob ich das was falsch verstanden habe.

wenn ich nun 4 solcher CD8-AD-S mit jeweils 8 analogen kanälen in den 02R einbauen würde, hätte ich dann wirklich 56 kanäle? funktioniert das wirklich? falls ja, wie oder wo hätte ich dann zugriff auf diese 16 kanäle.

da der 02R als 40 kanal mischpult beworben wurde, nehme ich mal an, das ich da was falsch verstanden habe.

hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
vielen dank im voraus
frank
Benutzeravatar
Guitarmaster
Tripel-As
Beiträge: 188
Registriert: 31 Mai 2003 - 15:36
Logic Version: 0
Wohnort: Hof/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Yamaha 02R mehr als 40 Kanäle möglich?

Beitrag von Guitarmaster »

Hi,
hast Du falsch verstanden, maximal 40 Kanäle.

Gruß
Guitarmaster
G5 Dual 2,5Ghz mit 8 GB Ram, Pro Tools HD3 & 192er Interface, Logic 8 & 9, Plug in's & einiges an Outboard - Equipment.
Antworten