Metric-Halo Treiber v5.4

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
tonwerker
Tripel-As
Beiträge: 227
Registriert: 13 Jan 2003 - 16:03
Logic Version: 0
Wohnort: Cloudbase
Kontaktdaten:

Metric-Halo Treiber v5.4

Beitrag von tonwerker »

Nach einem runden halben Jahr intensiven Test, gibt es wieder mal eine neue Version der MIOConsole (inkl. Firmware und Treiber).
Neu ist dabei die Möglichkeit die +DSP Lizenz im Demo Modus zu testen und die Integration der Infrarot Fernbedienung

MIOConsole v5.4 mit Infrarot Remote, DSP Demo Lizenz und diversen Verbesserungen.
Bitte beachten Sie zur Installation nicht nur den Treiber, sondern auch die Firmware
und die MIOConsole zu aktualisieren.
Zum Upgrade von Version 4 oder älter, empfehlen wir einmal die Preferences der MIOConsole zu löschen.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Für Geräte ohne 2d Karte bitte nur die Firmware 2.2.08 installieren!

http://www.mhlabs.de/downloads-zu-metric-halo.html

MioConsole v5.4. 26,3MB
Metric Halo Deutschland
http://www.mhlabs.de
Benutzeravatar
tompisa
König
Beiträge: 927
Registriert: 02 Feb 2007 - 21:01
Logic Version: 100

Re: Metric-Halo Treiber v5.4

Beitrag von tompisa »

Ja, wunderbar !!

Meine Apple Remote liegt schon bereits. Endlich kann ich für kleinere EIngriffe das Frontpanel links liegen lassen und mit meiner Fernbedienung auf mein Box zugreifen. Bin gespannt , was alles geht.
Antworten