Eventide H 3000

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
sonix
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 30 Jan 2006 - 1:06
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Eventide H 3000

Beitrag von sonix »

Hat jemand von euch auch einen H 3000 - seit 2 Tagen zickt der Eventide rum - der Support in Berlin (Sound Service)
ist auch ein wenig ratlos.
Der Eventide rauscht (+ diverse Störgeräusche) seit ein paar Tagen extrem, wenn er im FX/Preset Modus ist -
im Bypass Mode ist das Signal vollkommen sauber.
Leider kann ich auch kein Reset durchführen - nach Reset Schritt 1 geht er zurück in den Preset Mode.
Vielleicht kennt jmd das Problem - eventuell eproms oder puffer batterie defekt .... ?


Im Voraus - "Danke"
Benutzeravatar
sonix
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 30 Jan 2006 - 1:06
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Eventide H 3000

Beitrag von sonix »

hat sich erledigt - danke
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Eventide H 3000

Beitrag von MikeSilence »

Was wars denn?
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
sonix
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 30 Jan 2006 - 1:06
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Eventide H 3000

Beitrag von sonix »

Ich habe jmd gefunden, der die H 3000 Serie sehr gut kennt, der schaut sich die Sache mal an - gleichzeitig werde ich den Eventide mit 5 neuen eproms bestücken - dann ist er auf dem Stand von einem H 3500.
Antworten