Audiointerface

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
UDERZO
Foren As
Beiträge: 78
Registriert: 30 Jul 2011 - 5:37
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin

Audiointerface

Beitrag von UDERZO » 17 Jul 2013 - 4:55

Hallo,

Das ist bestimmt eine sehr oft gestellte Frage hier.. dennoch habe ich eine speziellere Frage..

Ich liebäugle damit mir ein gebrauchtes Apogee Ensemble zu kaufen.. ich habe schon in ein paar Studios damit gearbeitet und fand es sehr toll.
Die Frage, die sich in meinem Kopf befindet wäre, ob das Interface überhaupt noch "modern" ist?

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet - das Apogee Ensemble gebraucht zu kaufen, oder lieber ein neueres Interface ?

Ich bin sehr gespannt was ihr mir schreiben werdet.
Vielen Dank!

beste grüße
UDERZO
Badenzer
Tripel-As
Beiträge: 211
Registriert: 10 Jan 2007 - 0:22
Logic Version: 0
Wohnort: Irgendwo im Badner-Ländle

Re: Audiointerface

Beitrag von Badenzer » 17 Jul 2013 - 5:51

Würd mir keines holen. Wird nicht mehr hergestellt von Apogee. Ob das Teil noch mit 10.9 läuft, ist dann fraglich. Bin mir meinem auch zufrieden, aber da nächstes Jahr ein Rechnerwechsel ansteht, muss wohl etwas Neues her.

Gruß
Mac Pro 1.1 2,66GHz, 11GB RAM, OSX 10.6.8, Logic Studio 2, Ableton Live 8.3, Apogee Ensemble, Superior Drummer 2, Melodyne Plugin, Sonnox Oxford Plugins, Fabfilter Plugins, Softube Plugins
Antworten