Der neue Mac Pro... ;-)

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
mitomusi
Routinier
Beiträge: 351
Registriert: 23 Okt 2009 - 21:39
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Der neue Mac Pro... ;-)

Beitrag von mitomusi »

Bild

...Kostengünstig wird das Einzelstück aber nicht sein: Das Auktionshaus Sotheby's, das das Gerät am 23. November in New York unter den Hammer bringt, schätzt den Preis auf 40.000 bis 60.000 US-Dollar.
Beckhauscard ist Anwalts Liebling
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2770
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Der neue Mac Pro... ;-)

Beitrag von wonshu »

Heute mußte ich mal wieder einen 8-Core MacPro in ein anderes Studio bringen. Ich sag Euch: Ich freu mich drauf, wenn es eine Maschine gibt, die ich einfach in eine Tasche nehmen und umhängen kann!!!

Und was das für die ganzen Filmleute bedeutet: eine Maschine dabei zu haben, die tragbar ist, mit der man aber auch 4K Filmaufnahmen richtig schneiden kann. Das ist echt ein Luxus.

Werde von Tag zu Tag mehr überzeugt von diesen neuen Mülleimern. Aber es wird wohl noch bis zum nächsten oder übernächsten Projekt dauern, bis ich mir einen leisten kann.

Best,
Hans
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Der neue Mac Pro... ;-)

Beitrag von Klangbieger »

Klangbieger hat geschrieben:Btw Saxer, installier bloß nicht das neue Safari (6.1) in Lion, könnte sein das du massiv Probleme kriegst. Habe es auf meinem alten Mac Book installiert und hängt von Anfang an, macht gar nicht erst auf. Downgraden auch nicht mehr möglich! Haben laut Web viele mit Lion dies Problem.
Habe mir jetzt von meinem alten Snow Leopard System Safari aus dem Programmordner kopiert und in Dokumente in Lion geschmissen und auf's Dock gezogen. Das geht noch, in Programme kopieren auch nicht.
In diesem Sinne......

Gruß
Soo…die Probleme lagen an der Extension 'Glims'. Uninstall und aktuelle Version installieren und dann läuft alles wieder unter Lion. Mavericks kann das Problem auch haben, gleiche Lösung.

http://www.machangout.com/node/9

Die 'Latest Version' gilt such für Lion

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Der neue Mac Pro... ;-)

Beitrag von Saxer »

ok ilike
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Der neue Mac Pro... ;-)

Beitrag von MFPhouse »

…sach mal , ist der immer noch nich raus der neue ?
Nächste Woche ist Weihnachten , wollen die das Geschäft nicht mitnehmen ?
War doch angekündigt für December etc ....seltsam.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
mitomusi
Routinier
Beiträge: 351
Registriert: 23 Okt 2009 - 21:39
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Der neue Mac Pro... ;-)

Beitrag von mitomusi »

Beckhauscard ist Anwalts Liebling
Benutzeravatar
ccffee
Doppel-As
Beiträge: 109
Registriert: 24 Aug 2011 - 11:33
Logic Version: 10
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Mac Pro... ;-)

Beitrag von ccffee »

Antworten