Neuer Versuch: Tegeler

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Guitarmaster
Tripel-As
Beiträge: 188
Registriert: 31 Mai 2003 - 15:36
Logic Version: 0
Wohnort: Hof/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versuch: Tegeler

Beitrag von Guitarmaster »

Hi,

@Helge: Gibt es schon eine neue Entscheidung was Du nun machst?
Hast Du schon neue Sachen gecheckt?

Gruß
Guitarmaster
G5 Dual 2,5Ghz mit 8 GB Ram, Pro Tools HD3 & 192er Interface, Logic 8 & 9, Plug in's & einiges an Outboard - Equipment.
Benutzeravatar
Helge Kautz
Forengott
Beiträge: 2227
Registriert: 21 Okt 2004 - 13:27
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versuch: Tegeler

Beitrag von Helge Kautz »

Guitarmaster hat geschrieben:Hi,

@Helge: Gibt es schon eine neue Entscheidung was Du nun machst?
Hast Du schon neue Sachen gecheckt?

Gruß
Guitarmaster
Habe die Entscheidung auf später im Jahr vertagt. Ich tendiere aber stark dazu, so viel wie möglich analog zu machen, vom Gitarren-Amp über die Keys bis hin zur Dynamik und zum Summieren. Ich glaube, kein einzelnes Element davon ist für sich kriegsentscheidend, aber alles zusammen macht einen Unterschied.

Aber erst mal Songs für das nächste voXager-Album schreiben, dann schaue ich weiter :-)

Gruß,
Helge
Omniscience & Tourette - just good friends.
Antworten