Softube Console1 und SSL XL9000

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Softube Console1 und SSL XL9000

Beitrag von Mister P »

Geheimagent hat geschrieben:siehe meinen Post oben. Die Softube Console 1 ist nur für Softube und UAD Plugins. Für solche Fälle gibt es andere Controller, und das ist auch ein Manko der Softube Console 1, diese Einschränkung kann aber auch ein Vorteil sein, denn in der Hardwarewelt hat man nicht alles endlos zur Verfügung, und braucht nicht zwischen zig Plugins zu entscheiden.
Danke dir x . Das Teil gefällt mir schon sehr und hab’s zuhause für paar Tagen bekommen ( nur könnte ich bis jetzt nur den Apollo central testen was ja super funktioniert ) . Aber weil die Lizenz schon vergeben ist kann ich die console 1 im Moment nicht in Logic Pro probieren.

Also ich bin schon ein Fan von den UAD Plugins und somit nochmals die Frage ..
UAD Plugins kann man auch in Logic mit den Console 1 Verwenden ?

Danke [emoji1317]
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Softube Console1 und SSL XL9000

Beitrag von Geheimagent »

Mister P hat geschrieben: 25 Jun 2019 - 6:52 UAD Plugins kann man auch in Logic mit den Console 1 Verwenden ?
UAD und Softube Plugins kann man in Logic mit der Control One nutzen. Die Gui kann dabei aber abweichen.
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Softube Console1 und SSL XL9000

Beitrag von Mister P »

Geheimagent hat geschrieben:
Mister P hat geschrieben: 25 Jun 2019 - 6:52 UAD Plugins kann man auch in Logic mit den Console 1 Verwenden ?
UAD und Softube Plugins kann man in Logic mit der Control One nutzen. Die Gui kann dabei aber abweichen.
Danke [emoji1317]
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Antworten