Neuer DAW-Controller

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Don Banane
Haudegen
Beiträge: 701
Registriert: 27 Feb 2012 - 9:15
Logic Version: 9
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Neuer DAW-Controller

Beitrag von Don Banane »

Na denn, auf auf...
Aber bitte gleich mal die Software Integration in Logic auf Herz und Nieren testen. Mindestens 50 + Spuren mit Automation, bis das Teil in die Knie geht ! :mrgreen:
Schrott ist schon genug auf dem Markt.

Gruß Don
Try harder - fail better ! - Samuel Beckett

Hackmetodeath Core i7 4 GHz, 16GB RAM, Focusrite Saffire Pro 40, Marian Adcon, Dynaudio BM5A MKII, AKG 271 MKII, Logic Control, Logic X 10.2.0, und immer mehr Zeug halt...
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5383
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Neuer DAW-Controller

Beitrag von milchstrasse7 »

ich bleib lieber bei meiner MCU .
Die tut seit 15 Jahren ihren Dienst ohne zu meckern.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuer DAW-Controller

Beitrag von Peter Ostry »

Hier auch MCU. Kürzlich drei Fader ersetzt, läuft noch immer tadellos. Was soll schon sein, MIDI rein raus, solange die Kommunikationssoftware in der DAW funktioniert ist das Zeug rechnerunabhängig.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
Don Banane
Haudegen
Beiträge: 701
Registriert: 27 Feb 2012 - 9:15
Logic Version: 9
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Neuer DAW-Controller

Beitrag von Don Banane »

Ich kann mit meiner Logic Control, die ich mir als defekt in der Bucht geschossen habe, auch nicht jammern. Das Teil war in einem echt saumäßigen Zustand, aber da das Teil wie ein Panzer gebaut ist und die meisten Ersatzteile immer noch verfügbar sind, sind die recht reparaturfreundlich...
Nur ist es halt ein ziemlicher Klotz !
Try harder - fail better ! - Samuel Beckett

Hackmetodeath Core i7 4 GHz, 16GB RAM, Focusrite Saffire Pro 40, Marian Adcon, Dynaudio BM5A MKII, AKG 271 MKII, Logic Control, Logic X 10.2.0, und immer mehr Zeug halt...
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Neuer DAW-Controller

Beitrag von alexander »

hätte gerne sowas wie den fadeport, nur dass es halt funktionieren sollte. ich glaub meiner hat jetzt gänzlich den geist aufgegeben mittlerweile...eine mackie oder logic control würde ich mir hier niemals hinstellen, das zeug benötigt dermassen unnötig platz, das geht gar nicht...
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Antworten