Korg T3: Hat jemand den Schaltplan?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
macmarkus
Haudegen
Beiträge: 539
Registriert: 12 Mär 2004 - 22:36
Logic Version: 10
Kontaktdaten:

Korg T3: Hat jemand den Schaltplan?

Beitrag von macmarkus » 20 Mai 2019 - 15:13

Hallo zusammen,

ich möchte vom Elektroschrauber meines Vertrauens gern das Netzteil von einem T3 reparieren lassen. Den Schaltplan (und allerlei Manuals) gibts im Netz als PDF, hab ich schon. Aber die Abbildungsqualität des Schaltplans ist so schlecht, dass man keine Zahlen mehr lesen kann. Sieht aus wie eine schlecht eingescannte unscharfe Fotokopie.

Der Plan ist im "Service Manual T-Series T1 T2 T3" unter der Überschrift "Circuit Diagram", etwa Seite 12.
Hat vielleicht einer von Euch das Original und könnte mir eine lesbare Version des Plans schicken? Wär super!

Grüße
Markus

edit:
Müsste ungefähr so aussehen:
Bild
Antworten