API 550b lunchbox modul reparieren, wo?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Lolo
Kaiser
Beiträge: 1130
Registriert: 07 Aug 2005 - 18:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt

API 550b lunchbox modul reparieren, wo?

Beitrag von Lolo »

hi,

einer meiner beiden 550b macht geräusche. alle halbe stunde brät er sich kurz ein spiegelei, oder so. ein ganz kleines, ganz leise.

ich hatte eben kontakt mit musik service berlin, in der sonnenallee, die waren am telefon sehr nett, würden mir das auch reparieren.

trotzdem würde ich gerne hier noch mal nach alternativen fragen: wer repariert 500er module in deutschland, vorzugsweise rhein-main-gebiet?

habt ihr empfehlungen?

meine liebgewonnenen schrauber hier bei mir zuhause möchte ich in diesem fall nicht in anspruch nehmen, denn ein 500er modul zu reparieren ist glaube ich schon etwas spezieller, weil man ja eigentlich eine lunchbox oder so einen slot um die dinger anzuschliessen braucht.

vielen dank für eure tips und vorschläge, lolo
Mac Mini M1 16GB RAM, OS12.5.1, LP 10.7.7, zuhause: MacBook Pro 13" 2016, 2,9GHz Core i5, 8 GB RAM, http://www.facebook.com/IronBarStudios
www.ironbar-studios.de
Antworten