dreadbox nyx - filter ändert tuning!?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

dreadbox nyx - filter ändert tuning!?

Beitrag von teloy »

hallo alle zusammen.....

heute ist ein komischer tag...NICHTS scheint zu funktionieren wie es soll, geschweige denn wie ich es kenne und gewohnt bin....

nachdem ich erstmal wieder lernen musste, wie das war mit dem arp designer im octatrack, mein akku im mac book nicht laden wollte, meine apple id rumgesponnen hat und ich mich eh gerade schwer mit allem tue, stelle ich jetzt fest, das meine dreadbox nyx, göttin der nacht und aller blade runner diesseits und jenseits des uns bekannten universums, auch irgendwie ihre tage zu haben scheint....

stimmstabil ist ja immer so 'ne sache bei truu analog....und der die das olle grieche hier macht da keine ausnahme.....aber das der filter die stimmung durch die gegend fährt und ich ums verrecken keinen abgleich mit dem piano aus dem rechner hingebogen bekomme kann ja wohl nicht wahr sein....

hat irgendjemand ne idee, was da gerade nun wieder schiefhängt...?
ich steh auf dem schlauch....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Antworten