Logic 8 deinstallieren oder JamPacks verschieben?

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
paulcezanne
Eroberer
Beiträge: 57
Registriert: 23 Dez 2004 - 21:06

Logic 8 deinstallieren oder JamPacks verschieben?

Beitrag von paulcezanne »

Hallo miteinander,
habe nun testweise die komplette Logic-Installation mit 45GB durchgezogen und wollte nach der Testphase u.a. die AppleLoops und JamPacks von der Platte runterschmeißen (um Festplattenplatz zurückzugewinnen) oder eben auf eine externe Platte verschieben. Hat da jemand Erfahrungen?
Muss man da von Hand die "richtigen" AppleLoops zusammensuchen oder kann ich irgendwie Logic deinstallieren und neu drüberinstallieren (da man da ja den Speicherort für die AppleLoops einstellen kann?). GarageBand und SoundtrackPro benutzen ja vermutlich auch noch LogicContent mit. Am sichersten wäre es vermutlich, wenn es für Logic einen Deinstaller gibt?

Gruß und danke für die Hilfe,
paulcezanne.
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Re: Logic 8 deinstallieren oder JamPacks verschieben?

Beitrag von bmc desgin »

ich hab die ordner einfach verschoben und einen alias ordner gesetzt, der auf die samples auf der externen platte zugreift...

funktioniert mit logic und soundtrack supper - garageband hat probleme damit - ist mir aber egal...




cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
paulcezanne
Eroberer
Beiträge: 57
Registriert: 23 Dez 2004 - 21:06

Re: Logic 8 deinstallieren oder JamPacks verschieben?

Beitrag von paulcezanne »

Hi,
viele Dank für die Antwort.
Das ist gut zu hören, dass man diese einfach verschieben und mit Aliase versehen kann. Hast Du dann nur die AppleLoops aus dem Library/Audio-Ordner oder auch die AppleLoops aus dem GarageBand-Ordner verschoben? Kann man das mit allen Ordnern einfach so machen ohne das Logic sich beschwert, da ja früher im Projekt-Manager alles verschoben werden musste?! Das wäre toll.

Gruß, paulcezanne.
Antworten