Stürtzt immer ab :-(

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Devil
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 02 Okt 2007 - 1:27

Re: Stürtzt immer ab :-(

Beitrag von Devil »

Hi,
ich weiss, aber wir haben hier noch ne gröbere Baustelle im Haus und darum konnte ich nicht immer gleich zurückschreiben.
Falls ich jemand gekränkt oder sauer gemacht habe tut es mir Leid.

Was wäre den das erste bei Dir gewesen wenn Du dieses Problem gehabt hättest?
Oder besser gesagt, wo checkt man zuerst wenn das Programm ständig abstürzt?
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stürtzt immer ab :-(

Beitrag von urban noise »

Devil hat geschrieben:Was wäre den das erste bei Dir gewesen wenn Du dieses Problem gehabt hättest? Oder besser gesagt, wo checkt man zuerst wenn das Programm ständig abstürzt?
• Alle AU Plugins testweise aus den Orndern

Mac HD > Library > Audio > Plug-Ins > Components
Benutzername > Library > Audio > Plug-Ins > Components

entfernen.

• Ohne Audio Engine starten (Control-Taste drücken und bis zur erscheinenden Abfrage halten, nachdem das Logic Symbol zum Programmstart angeklickt wurde).

In diesem Falle kannst du dann übrigens auch nicht kompatible Plugins aus dem Song entfernen, sofern notwendig.

• Logic testweise mit den internen Audioschnittstellen des Macs starten (Audio integriert).
Devil
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 02 Okt 2007 - 1:27

Re: Stürtzt immer ab :-(

Beitrag von Devil »

Hallo Urban,

vielen Dank für diesen Typ! Ich hab ihn mir in mein Logic Notiz Buch geschrieben! :-)

Danke nochmals!

Viele liebe Grüsse
Devil
Antworten