Wohin mit den ganzen PlugIn Instrumenten

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Devil
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 02 Okt 2007 - 1:27

Wohin mit den ganzen PlugIn Instrumenten

Beitrag von Devil »

Hallo Zusammen! :-)

Ich hab da mal ne Frage!
Ich habe in meinem G5 2 interne Festplatten, die ich raiden könnte!
Frage: Ist es besser die ganzen Sample + PlugIn-Instrumente auf die gleiche Platte zu installieren, oder soll Ich nur die Programme auf die Hauptfestplatte 1 installieren und die Samples und Instrumente auf die 2. Festplatte installieren?
Oder soll ich beide Platten raiden damit es nur noch eine Festplatte gibt und alles da drauf schmeissen.
Das Problem, ich arbeite nur noch mit Sound PlugIns und Samples plus Audio. Das momentane Problem ist es, dass mir der Mac ab und zu beim laden der Songs abstürzt!


PPC G5, 4 x 2,5 Ghz, 12 GB Ram, Nexus, Virus Ti, VSL, Outer limits, EZDrummer, BFD2 usw...alles AudioInstrumente!

Bitte, kann mir jemand helfen oder mich aifklären?

Wäre super lieb!!!

the devil
Antworten