Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
GoOlleg
Tripel-As
Beiträge: 150
Registriert: 31 Mär 2006 - 19:19

Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Beitrag von GoOlleg »

Hi,

mein frisch gekaufter Sampler Independence Pro von der Firma Yellowtools besteht einfach nicht die AU Validierung von Logic. Komme was wolle, schon x mal versucht!

was komisch ist: Independence FX wird stets erfolgreich validiert.

hier der log, vielleicht wird jemand daraus schlau?:
http://s3b.directupload.net/file/d/1580 ... 89_jpg.htm

hoffe hier ist jem. der den sampler erfolgreich validiert hat.

grüße
gruß, GoOlleg, Mac Pro 2.66 GHz & Mac OS X 10.5.6 & Logic Pro 8.0.2
Benutzeravatar
sync
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Jun 2002 - 9:53

Re: Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Beitrag von sync »

Hast du die neueste Version?
Gibt es vielleicht hierzu ein Patch, welches du verwenden musst?

Dieses Problem hatte ich mal mit dem Virtual Guitarist von Steinberg, nach langer Zeit viel mir ein,
dass es ein Patch gibt, dass den VG auf Intel-Rechnern lauffähig macht.
Mac Pro 6-Core/2014, 32GB RAM, 512GB SSD
macOS V12.6.8 Monterey … Logic Pro X 10.7.9 __ Melodyne 5__ SPL Crimson __ FCP Pro 10.6.8
weiteres nützliches Werkzeug
GoOlleg
Tripel-As
Beiträge: 150
Registriert: 31 Mär 2006 - 19:19

Re: Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Beitrag von GoOlleg »

Ich glaube daran kanns nicht liegen, denn Ich hab die neuste Version (2.1) - patch gibt es nicht, die software an sich gibts auch erst 2,3 Monate!
gruß, GoOlleg, Mac Pro 2.66 GHz & Mac OS X 10.5.6 & Logic Pro 8.0.2
Benutzeravatar
sync
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Jun 2002 - 9:53

Re: Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Beitrag von sync »

Laufen die Yellotools über einen iLok etc?
Dann aus dem Internet das neueste Update herunterladen.
Oft liegt es daran.
Mac Pro 6-Core/2014, 32GB RAM, 512GB SSD
macOS V12.6.8 Monterey … Logic Pro X 10.7.9 __ Melodyne 5__ SPL Crimson __ FCP Pro 10.6.8
weiteres nützliches Werkzeug
GoOlleg
Tripel-As
Beiträge: 150
Registriert: 31 Mär 2006 - 19:19

Re: Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Beitrag von GoOlleg »

Nein wie gesagt daran kann es def. nicht liegen! Es gibt ein authorization key von yellowtools,ja. neuste version hab ich wie gesagt.

edit: aus "kein" mach "ein"
Zuletzt geändert von GoOlleg am 12 Okt 2008 - 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
gruß, GoOlleg, Mac Pro 2.66 GHz & Mac OS X 10.5.6 & Logic Pro 8.0.2
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Beitrag von urban noise »

GoOlleg hat geschrieben:Nein wie gesagt daran kann es def. nicht liegen! Es gibt kein authorization key von yellowtools,ja. neuste version hab ich wie gesagt.
Das wäre mir neu. I.d.R. laufen alle Yellow Tools Produkte über eine Key Authorization, hier ist es allerdings nicht der iLok, sondern der Synchrosoft Dongle. Und hier gibt es durchaus relevante Aktualisierungen des Treibers bzw. der Verwaltungssoftware Lizenz Control Center. Aber vieleicht ist das beim Sampler ja anders?
GoOlleg
Tripel-As
Beiträge: 150
Registriert: 31 Mär 2006 - 19:19

Re: Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Beitrag von GoOlleg »

diesen key braucht man http://www.yellowtools.us/cp21/cms/index.php?id=670

software: Yellow Tools Key Manager für Mac OS X 1.1.503 (neuste und einzige verfügbare im user bereich von yellowtools)

hab ich beides, daran kann es nicht liegen!

edit: kleiner buchstabe große wirkung... in meinem vorigen post -> "es gibt EIN authorization key von yellowtools" nicht "kein", tut mir leid!

jedenfalls: Daran kanns net liegen, dabei bleibts ;-p
gruß, GoOlleg, Mac Pro 2.66 GHz & Mac OS X 10.5.6 & Logic Pro 8.0.2
GoOlleg
Tripel-As
Beiträge: 150
Registriert: 31 Mär 2006 - 19:19

Re: Yellowtools Independence Pro besteht Logics AU Validierung n

Beitrag von GoOlleg »

Also es funzt nun, für alle die mal mit Independence Pro dasselbe Problem haben sollten:

- user/libary/preferences/yellowtools dort den independence ordner löschen
- alle com.yellowtools.independence files löschen, die auf dem rechner sind
- system/libary/audio/plugins/components dort Independence löschen

logic starten und sicher gehen, dass im au manager kein independence mehr ist

dann version 2.1 neu installieren

dann logic starten und au manager starten

root folder aussuchen (wenn das locate fenster verdeckt wird unten im dock die exec anklicken)

geht!

gruß

edit: nach n paar stunden einarbeiten: alter ist das teil geil!
gruß, GoOlleg, Mac Pro 2.66 GHz & Mac OS X 10.5.6 & Logic Pro 8.0.2
Antworten