Lizenznummer wird nicht annerkannt

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
thom343
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jul 2012 - 10:21

Lizenznummer wird nicht annerkannt

Beitrag von thom343 »

Nach einem HD total Ausfall Backupplatte inbegriffen musste ich logic 8 neu installieren. Nach der Installation fragte mich logic nach der Lizenznummer die ich eingab, keine Anerkennung der selben. hat mir jemand einen guten tip wie weiter.

mein Mac ist ein PPC 2x2 Ghz mit 4.5 giga Ram und einer 250 giga Hd er ist also schon ein bisschen betagt aber funktioniert für meine Verhältnisse.
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Lizenznummer wird nicht annerkannt

Beitrag von Etienne73 »

Hi thom343 und willkommen im Forum!

Mein Tipp: Kontaktiere den Support.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Benutzeravatar
lurm
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1591
Registriert: 17 Jan 2004 - 16:07
Logic Version: 9
Wohnort: am Genfersee
Kontaktdaten:

Re: Lizenznummer wird nicht annerkannt

Beitrag von lurm »

Ist es allenfalls eine Upgradelizenz und Logic will noch den Dongle order die Lizenznummer der Vorversion ?
Es gab auch einmal ein Problem mit der Registrierung, falls die Region im Adressbereich nicht ausgefüllt war. Ob das bei der 8er Version war, weiss ich nicht mehr.

Gruss
Andreas

iMacPro, Logic
http://www.desktop-images.com
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lizenznummer wird nicht annerkannt

Beitrag von Stephan S »

System-Disk/Library/Application Support/Pro Apps
System ID's löschen und nach Programmstart alles korrekt ausfüllen.

Wenn du den Key noch auf der Originalkarte und ihn nicht grad veröffentlicht hast, kann es nur ein Tippfehler sein.

Wenn es nicht funktioniert, musst du mal Details posten, zB. ob du Logic Studio 1 als Vollversion gekauft hattest.
Antworten