Samples Austauschen

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
zap
Doppel-As
Beiträge: 120
Registriert: 03 Aug 2007 - 13:50
Logic Version: 0

Samples Austauschen

Beitrag von zap »

Ich habe folgendes Problem und würde mir gerne etwas Arbeit ersparen:
Ich habe von einer Sängerin Gesangsspuren bekommen, die aber leider mit Halleffekt gebounced wurde, also wet.
Ich habe trotzdem damit angefangen zu arbeiten und jetzt, nachdem ich doch schon einiges geschoben und geschnippelt habe, sind die trockenen Spuren mir geschickt worden.
Wie kann ich die alten Samples durch die neuen, trockenen ersetzen? Wäre es einen Versuch wert die Samples mit gleichem Namen am gleichen Ort zu speichern, oder handele ich mir damit ganz andere Probleme ein? Oder gibt es sogar eine elegante Lösung für dieses Problem? (eventl. eine Funktion "Replace Samples"??)
Schon mal Dank im Voraus,
zap
-music is my beachhouse-

MBP 16" (2021), M1 MAX, 32GB, LP 10.7.4, MacOS 12.4, AMT 8 und Outboards
Benutzeravatar
zap
Doppel-As
Beiträge: 120
Registriert: 03 Aug 2007 - 13:50
Logic Version: 0

Re: Samples Austauschen

Beitrag von zap »

so. Habe die Samples im Projektordner ausgetauscht und die Overview-Dateien weggeworfen und alles funktioniert wie gewünscht.
-music is my beachhouse-

MBP 16" (2021), M1 MAX, 32GB, LP 10.7.4, MacOS 12.4, AMT 8 und Outboards
Antworten