Audiokonfiguration beschädigt

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Epiphonator
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 21 Sep 2004 - 12:19
Logic Version: 0
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Audiokonfiguration beschädigt

Beitrag von Epiphonator »

Hallo.

Habe eben während des abspielens einer Session die Meldung bekommen "Audiokonfiguration beschädigt". Nach dem Klick auf OK wurde alles nur sehr sehr eingeschränkt und völlig durcheinander abgespielt. Dies betrifft aber nur dieses Projekt. Wenn ich andere lade, erscheint diese Meldung nicht, es ist also kein grundsätzliches Problem sondern nur ein spezielles für das eine Projekt, denke ich zumindest?!

Was kann ich tun um es wieder zum laufen zu bringen?

Helft mir...

Danke!

Epi
iMac i5 2,66 GHz mit 12 GB Ram - Mac OS X 10.8.5 - Mackie Onyx 820i - PreSonus Faderport - Logic Pro 9.1.8
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3737
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Audiokonfiguration beschädigt

Beitrag von Axel »

probier mal ein neues projekt zu öffnen und alle spuren per "übersicht"-fenster aus dem beschädigten song zu importieren.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5393
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Audiokonfiguration beschädigt

Beitrag von milchstrasse7 »

Axel hat geschrieben:probier mal ein neues projekt zu öffnen und alle spuren per "übersicht"-fenster aus dem beschädigten song zu importieren.
das geht erst seit Logic 9 oder?

Aber der Ansatz ist richtig : ich hab in dem Fall früher ein zweites leeres Projekt aufgemacht und per copy & paste die Regions importiert.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3737
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Audiokonfiguration beschädigt

Beitrag von Axel »

oops, das hatte ich übersehen :oops:
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Epiphonator
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 21 Sep 2004 - 12:19
Logic Version: 0
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: Audiokonfiguration beschädigt

Beitrag von Epiphonator »

Danke euch soweit für die Hilfe.

Habe ein neues Projekt aufgemacht und alles so gut wie möglich kopiert. War trotzdem etwas Arbeit :(
Aber jetzt läuft es wieder :D

Epi
iMac i5 2,66 GHz mit 12 GB Ram - Mac OS X 10.8.5 - Mackie Onyx 820i - PreSonus Faderport - Logic Pro 9.1.8
Antworten