NI-Plugins lassen sich nicht fernsteuern/mappen

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
welle
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 05 Nov 2007 - 22:17

NI-Plugins lassen sich nicht fernsteuern/mappen

Beitrag von welle »

Hallo,

ich bin gerade stolzer Besitzer von NI Komplete 9 Ultimate und muss leider feststellen, dass ich keine Plugins von NI fernsteuern kann. Vorher hatte ich Logic 8.0.2 auf OSX 10.6.8 mit Komplete 8 ... da Komplete 9 OSX 10.7+ voraussetzt, bin ich auf 10.8.4 umgesattelt. Jetzt versuche ich in Logic 8 die NI-Effekte auf meinen BCR2000-Controller zu mappen und nichts tut sich. Andere Plugins zu mappen funktioniert wie gewohnt.

Könnt ihr NI-Produkte aus Komplete 9 mappen? Wenn ja, welches Logic und OSX benutzt ihr?

Ich überlege auch, auf Logic 9 aufzusteigen. Möchte es aber nicht, wenn das Mapping auch dann nicht funktionieren sollte.

Gruß Kai
Antworten