Installation

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Fredy Weber
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 20 Feb 2009 - 14:29

Installation

Beitrag von Fredy Weber »

Schon lange bin ich Logic-User, habe aber bei übereilten und falschen Löschvorgängen (Not wegen zu wenig Speicherplatz) Teile des Programms mit-gelöscht und jetzt wird immer die Installation kurz vor Ende der ersten CD abgebrochen.
Ich müsste wohl zuerst alle mit Logic verbundenen Dateien löschen und dann könnte ich neu installieren, aber woher weiß ich, welche Dateien es sind bzw. wo ich sie finde?

Mit herzlichem Gruß -

Fredy
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Installation

Beitrag von Etienne73 »

Fredy Weber hat geschrieben:Ich müsste wohl zuerst alle mit Logic verbundenen Dateien löschen
Wenn dem so ist, kannst Du mit dem Programm Pacifist Installations-Pakete inspizieren.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Antworten