Probleme mit Spurautomation

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
myself1966
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 06 Okt 2015 - 17:58

Probleme mit Spurautomation

Beitrag von myself1966 »

Ich will in einem meiner Projekte eine Spur neu automatisieren (Volume). Habe deshalb "Alle Automationsdaten der aktuellen Spur löschen" durchgeführt. In der Spuransicht ist daraufhin auch die gelbe Hyperdraw-Line verschwunden. Sobald ich jedoch das Projekt abspiele, werden die Volume-Fahrten wie zuvor durchgeführt - egal ob ich nun auf "Read" oder "Aus" stehe. Können sich noch woanders Automationsdaten verstecken, die ich anderweitig löschen muß? Habe eine Ewigkeit nicht mehr an dem Projekt gearbeitet und deshalb keine Ahnung mehr, was ich da alles gemacht habe.Möglich, daß das Projekt noch aus Logic 7-Zeiten stammt, oder noch älter.
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Probleme mit Spurautomation

Beitrag von Etienne73 »

MIDI-Spur mit MIDI-Region(en)? Wenn ja, hast Du vlt in der Region oder den Regionen selbst Control7-Daten? Schau einmal in der Eventliste nach.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Antworten