Mausclicks zählen, kann man so machen, ja doch....

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
fsb1
König
Beiträge: 786
Registriert: 31 Jan 2007 - 15:23
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg

Mausclicks zählen, kann man so machen, ja doch....

Beitrag von fsb1 »

http://www.musotalk.de/software/video/a ... -record-1/

Aber ist das der "Wahrheit" letzter Schluß?!?!?!?

Ich kann mir vorstellen, im Jahr 2012 wird nicht die Welt, aber PH untergehen.....
Beste Grüße
Pete
---------------------------------------------------------------------
OSX 10.10. Logic X, C8.5 Pro, Kronos, ne4D, SL16.0.2
Benutzeravatar
sineVibez
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1789
Registriert: 27 Dez 2005 - 19:28
Logic Version: 9
Wohnort: Orbital Area

Re: Mausclicks zählen, kann man so machen, ja doch

Beitrag von sineVibez »

wieder so nen "laberlaber"-Produkt-Review von Non-Eric ...

ganz einfach, wer sich in seine DAW richtig "eingeschossen" hat, der kommt immer schnell ans Ziel.
le Mac, le krims & le krams -> le musique ...
.
http://www.soundcloud.com/sineVibez
areta87
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 31 Jan 2010 - 17:10
Logic Version: 5
Wohnort: Hamburg

Re: Mausclicks zählen, kann man so machen, ja doch

Beitrag von areta87 »

MorningSound hat geschrieben:ganz einfach, wer sich in seine DAW richtig "eingeschossen" hat, der kommt immer schnell ans Ziel.
Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, mit einem MIDI-Sequenzer würde es noch schneller gehen und weniger Speicher belegen. Und: man kann bis zum Schluss (Mastering) noch auf Noten- oder Eventebene mit Leichtigkeit eingreifen und Abläufe ändern. :idea:
Die Elemente wurden nicht verschoben sondern kopiert, da die ursprünglichen Elemente nicht
gelöscht werden konnten. Das Element konnte nicht gelöscht werden. Es wurde entweder
verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.
Benutzeravatar
sineVibez
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1789
Registriert: 27 Dez 2005 - 19:28
Logic Version: 9
Wohnort: Orbital Area

Re: Mausclicks zählen, kann man so machen, ja doch

Beitrag von sineVibez »

ja klar, man kann sicher auch mit einem ollen AtariST und Notator wieder arbeiten ;)

Aber wollen wir das so heute noch, wollen wir nicht den Komfort einer modernen DAW ?
le Mac, le krims & le krams -> le musique ...
.
http://www.soundcloud.com/sineVibez
melodrxm
Tripel-As
Beiträge: 171
Registriert: 17 Mai 2008 - 14:27
Logic Version: 9
Wohnort: Berlin

Re: Mausclicks zählen, kann man so machen, ja doch

Beitrag von melodrxm »

MorningSound hat geschrieben:...wollen wir nicht den Komfort einer modernen DAW ?

Ja, ich wil!!! :D
Antworten