Das iss' ja 'n Ding...

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Das iss' ja 'n Ding...

Beitrag von Klangbieger »

Obwohl ich die 4er Version jetzt ja auch wirklich gut finde, kann ich das kaum glauben. Ist denke ich auch nicht wirklich repräsentativ, also bei Music Radar. Zeigt aber das Reaper sich einer großen Beliebtheit erfreut.

http://www.musicradar.com/news/tech/rea ... ite-238926

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
anterroir
Routinier
Beiträge: 256
Registriert: 01 Okt 2003 - 13:37
Logic Version: 0
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Das iss' ja 'n Ding...

Beitrag von anterroir »

FL Studio voted best DAW by MusicRadar users

http://www.musicradar.com/news/tech/fl- ... ers-496246 :hm_big_smile:

Obwohl man ja fairerweise sagen muss, dass sich von der Envelope Automation ALLE ne große Scheibe abschneiden könnten.
Antworten