Reaper Update 4.11 veröffentlicht

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Reaper Update 4.11 veröffentlicht

Beitrag von Klangbieger »

Also wirklich, keiner pflegt so kontinuierlich wie Cockos. Das muß man denen echt mal lassen.

V 4.11:
http://www.reaper.fm/download.php

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
sonnie
Doppel-As
Beiträge: 104
Registriert: 25 Okt 2011 - 18:09

Re: Reaper Update 4.11 veröffentlicht

Beitrag von sonnie »

Ah, ein weiterer Reaper User hier :)

Es wurde übrigens am 13.11 gleich 4.111 hinterhergeschoben. Anseinend wurde noch ein Fehlerchen gefunden.

Die kontinuierliche Pflege von Cockos finde ich auch super. Könnte man aber auch zur üblen Nachrede benutzen, dass das Programm nicht fertig ist.

So wirklich kommerziell ist Reaper eigentlich auch nicht. Der Chefentwickler/"Erfinder" ist der Erfinder von Winamp resp. Nullsoft, welches teuer verkauft wurde, und er uns dieses tolle Programm gegeben hat. 8)
Logic 9.1.8 / Reaper 4.261 / Mac Pro 1.1 , 2x2.66 Xenon , 8 GBs RAM , 120GB SSD + 2 TB HDD / OSx 10.7.5
Antworten