Eigene Produktionen über Studio One vermarkten

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
fsb1
König
Beiträge: 786
Registriert: 31 Jan 2007 - 15:23
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg

Eigene Produktionen über Studio One vermarkten

Beitrag von fsb1 »

Beste Grüße
Pete
---------------------------------------------------------------------
OSX 10.10. Logic X, C8.5 Pro, Kronos, ne4D, SL16.0.2
Benutzeravatar
Helge Kautz
Forengott
Beiträge: 2227
Registriert: 21 Okt 2004 - 13:27
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Eigene Produktionen über Studio One vermarkten

Beitrag von Helge Kautz »

Pretty cool. Dieses Nimbit-Teil muss ich mir mal anschauen, davon hatte ich zuvor noch nie gehört.

Helge
Omniscience & Tourette - just good friends.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14592
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eigene Produktionen über Studio One vermarkten

Beitrag von Stephan S »

Oha- Nachtigall ick hör dir ja so wat von trapsen.
Ich will mir gar nicht die Werbung von iLogic X (natürlich nur für iOs) vorstellen...
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Eigene Produktionen über Studio One vermarkten

Beitrag von rz70 »

gute Idee, passt in die heutige Zeit. Aber auch mich wundert das Apple das mit GarageBand und iTunes noch nicht gemacht hat. Ein eigener iTunes Bereich für iLogic User hätte doch was ;-). Ganz ehrlich, stören würde es mich nicht. Den nicht das Tool sondern der Autor macht gute Musik. Wenn ich bedenke mit was ich früher gearbeitet habe und was jetzt bei der ganze Technik hinten rauskommt ... ach lassen wir das lieber :hm_big_smile:

Gruß
Richard
Antworten