Melodyne Bridge geht nicht

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
mitsch
Tripel-As
Beiträge: 197
Registriert: 28 Jun 2007 - 15:09

Melodyne Bridge geht nicht

Beitrag von mitsch » 23 Nov 2014 - 13:30

Hallo Logicuser

Ich habe das Problem, dass ich die Melodyne Bridge (32bit) in Logic X (64bit) nicht hinbekomme. Ich habe den Workaround versucht, mit "AU Lab" und "Soundflower". In "AU Lab" im Menü "Edit" > "Add Audio Unit Instrument....", konnte ich dann aber nicht "Melodyne Bridge" auswählen. Möglich ist nur im Kanalzug in "AU Lab", "Melodyne Bridge" aus dem Pulldown Menü auszuwählen. Wie muss ich das machen?

Wie macht ihr das?

Hättet Ihr einen Link oder Tipps, mit ner Anleitung wo ich das mit "AU Lab" und "Soundflower", speziell für "Melodyne Studio" nochmal genauer anschauen kann?

Übrigens, weiss jemand wann Celemony eine 64 bit Unterstützung für Studio bereitstellen wird?

Bei Fragen einfach fragen.

Danke für eure Antworten.

Gruss
MBP 15" 2 GHz i7 - 8 GB - 512 SSD - OS X 10.13.5 - LogicPro X 10.4.1 - t.c. electronic konnekt 8 - PresonusFirestudioProject - Keylab25 Arturia V-Collection - M-Audio Keystation 88es - Clavia Nord Modular - NI Komplete 10 - Melodyne
Antworten