katastrophale Performance STP2 V2.02

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
HSK
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21 Nov 2007 - 10:36

katastrophale Performance STP2 V2.02

Beitrag von HSK »

Hallo,

auf meinem vorhandenen System (G5 QUAD 6,5 GB RAM 1TB SATA 1 TB eSATA - USB Sonic Theatre von M-Audio 5.1) ist eine flüssige Bearbeitung mit STP2 nicht möglich. Es handelt sich um ein von FCP gesendetes mehrspuriges Projekt mit einer Länge von 35 Minuten. Besonders zeitraubend ist das ein- und auszoomen. Das digitalisieren in das platzsparende AC3-Format dauert über eine Stunde. Im Verlgeich zum Compressor 3.02 ca. 20-30 Minuten.

Das gesamte Verhalten von STP2 ist so zähflüssig, das man nach 10 Minuten Durchhaltevermögen aufgibt und die Soundbearbeitung wieder per FCP 6.02 vornimmt. Hier läuft jegliche Bearbeitung in gewohnt schneller Weise.

Ich würde mich freuen, wenn das Forum eine brauchbare Lösung dafür hat - bei Apple Care bin ich bisher einmal durchgekommen und dann sagte man mir, das die Spezialisten dafür zur Zeit nicht verfügbar sind. Soviel zum Thema Apple Support.

Gruß
HSK
Antworten