Fehler beim brennen von Audio CDs

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
tweety.rgb
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07 Dez 2007 - 2:18

Fehler beim brennen von Audio CDs

Beitrag von tweety.rgb »

Hi auch!

Folgendes Problem: Ich benutze Waveburner v1.1.2.(mit Logic Pro 7.2) Seit einiger Zeit gelingt es mir aber nicht mehr, damit Audio-CDs zu brennen. Ging aber mal, und ich könnte mich nicht erinnern, irgendwas geändert zu haben.
Beim Testlauf fuktioniert alles noch einwandfrei, will ich aber dann tatsächlich brennen fängt WB an zu bouncen, alles O.K., dann erscheint das Fenster mit den zwei Balken für Fortschritt und die Restzeit. Das war's dann auch. Bleibt stehen.
Entreisse ich dem Brenner dann nach einer halben Stunde mit Gewalt. zeigt mir der Finder zwar die korrekte Anzahl Titel an, es sind aber durchgehend nur etwa 3 Sekunden Musik zu hören. Wahllos aus irgendeinem Titel. Immer das gleiche auf allen Tracks...
Am Brenner wird's wohl nicht liegen, das brennen von Dateien mittels Finder funktioniert ganz normal...

Hat jemand 'ne Idee?

Danke, Gruß,

Tweety
tweety.rgb
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07 Dez 2007 - 2:18

Re: Fehler beim brennen von Audio CDs

Beitrag von tweety.rgb »

O.K:, für alle ,die evtl. mal das gleiche Problem haben sollten:
Wenn man die Geschwindigkeit anstatt auf 4x oder 8x usw. auf "maximum" stellt funktioniert alles einwandfrei. Mal davon abgesehen, dass ich nicht viel davon halte, CDs mit 48fachem Speed zu brennen.
Warum das so ist kann ich leider auch nicht erklären...

Gruß,

Tweety
Antworten