Waveburner Output

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
bricksandbottles
Haudegen
Beiträge: 513
Registriert: 08 Mai 2007 - 11:10
Logic Version: 8
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Waveburner Output

Beitrag von bricksandbottles »

Seit heute neu im Studio "Waveburner"

Da habe ich das genau selbe Problem wie bei STP... Obwohl ich die Motu 828 MKII als Treiber anwähle auf dem 11-12 der Main Out ist, schickt der WB alles schön brav an den analogen Main Out 1-2... nein noch besser ich kann nur 1-2 auswählen ... samtliche anderen Standard Programme kapieren aber dass 11-12 der Main Out ist.

das geht mir sowas v. auf die Eier ...Man kann doch nicht erwarten dass jedes Studio auf 1-2 den Main Out hat!!!

Und wieder einmal mache ich mit Peak & Roxio weiter ohne auch nur ein kleines bisschen auf STP od. WB gearbeitet zu haben...toll.

Rob
Antworten