Übersteuertes Video optimieren

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Sculpture
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 03 Nov 2007 - 12:16

Übersteuertes Video optimieren

Beitrag von Sculpture »

Frohes neues !

Ich habe gestern auf einer Silvesterparty ein Video gedreht, und musste nun feststellen, dass die Musik etwas zu laut für die Kamera war.

Wie (z.B. mit welchen Plugins) bekomme ich solche Übersteuerung am besten weg bzw. ausgebügelt - ausser mit EQ ?
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Übersteuertes Video optimieren

Beitrag von pyrolator »

Ich würde es mal mit dem Declipper vom iZitope RX probieren, da habe ich schon gute Ergebnisse mit erzielt: http://www.izotope.com/products/audio/rx/#features

Grüsse
pyro
Antworten