datei im audioeditor in den mehrspureditor kopieren?

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
bossa
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 16 Mär 2005 - 8:55
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

datei im audioeditor in den mehrspureditor kopieren?

Beitrag von bossa » 03 Jan 2008 - 17:16

ich mache gerade meine ersten gehversuche mit soundtrack pro 2.

wenn ich mit dem kontextmenu auf eine datei im finder gehe und sage öffnen mit ... soundtrack2, wird diese datei im audioeditor von soundtrack geöffnet. dann bearbeitet ich diese datei z.b. kürze diese und will sie als .mp3 exportieren. diese möglichkeit wird aber nicht angezeigt. ich muss diese datei erst als .aif datei speichern und wieder in ein mehrspurprojekt ziehen, damit ich diese als .mp3 speichern kann.

ich habe keine möglichkeit gefunden, eine audiodatei, oder ein teil des audios aus dem audioeditor direkt an das mehrspurprojekt zu übergeben, ohne über die festplatte gehen zu müssen.

gibt es diese möglichkeit?
Antworten