Falscher Audioausgang

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
torridmoon
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mär 2007 - 21:14

Falscher Audioausgang

Beitrag von torridmoon » 01 Mär 2008 - 11:53

Ich benutzte ein Yamaha 01x via Mlan /Firewire mit einem Mac Pro und Logic 8. Sowohl die internen OSX sounds gehen über den Mlan treiber direkt an mein pult und an die Abhöre, als auch Logic etc... nur bei Waveburner kommt der Sound aus dem Tower. Unter Audioeigentschaften im Einstellungsmenu kann ich aus dem Dropdown menu keinen funktionierenden treiber auswählen ausser den internen. Jemand eine idee? ich mein sogar im hardwaremenu von osx kann ich den treiber einstellen, damit die systemsounds darüber laufen.
lg
Benutzeravatar
yanos
Kaiser
Beiträge: 1326
Registriert: 26 Jul 2005 - 8:45
Logic Version: 0
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Falscher Audioausgang

Beitrag von yanos » 01 Mär 2008 - 12:29

welche osx version? welche waveburner version? neuste mlan-treiber?

bei meinem system (siehe sig) kann ich mlan problemlos in waveburner (1.5.1) auswählen.
iMac 2.7 i5 - 4 GB - OS X.6.8 - LP 9.1.5 - Reason 3.05 - Yamaha 01x
wo kämen wir hin wenn alle sagten wo kämen wir hin und niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge
InBT
Antworten