Soundtrack Pro lässt sich nicht starten

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
unclebenz
Tripel-As
Beiträge: 236
Registriert: 03 Jan 2003 - 14:18

Soundtrack Pro lässt sich nicht starten

Beitrag von unclebenz » 09 Mär 2008 - 16:41

Ich als glücklicher Besitzer des Logic Studio Pakets dachte mir letztens locker fröhlich "Schauen wa uns doch mal dieses Soundtrack Pro an, was das so ist und kann!". Doppelklick drauf, der Puls steigt um ca. 5%, und... "Soundtrack Pro wurde unerwartet beendet" Noch bevor irgendwas gestartet wurde. Hui.

Hier der Fehlerbericht:

Dyld Error Message:
Library not loaded: /Library/Frameworks/ProFX.framework/Versions/A/ProFX
Referenced from: /Applications/Soundtrack Pro.app/Contents/MacOS/Soundtrack Pro
Reason: image not found

Irgendwas findet der nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Teile des Logic Pakets sind auf meiner externen Platte, aber die ist angeschlossen und läuft... Einen Ordner namens "ProFX.framework" finde ich nirgendwo. Existiert dieser Ordner bei euch? Vielleicht einfach mal Soundtrack Pro nochmal drüberbügeln?
unclebenz
Tripel-As
Beiträge: 236
Registriert: 03 Jan 2003 - 14:18

Re: Soundtrack Pro lässt sich nicht starten

Beitrag von unclebenz » 13 Mär 2008 - 3:24

Hat sich erledigt :) Neu installiert und jetzt läufts.
djofly
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 07 Jan 2008 - 14:16

Re: Soundtrack Pro lässt sich nicht starten

Beitrag von djofly » 20 Mai 2008 - 6:39

Ich habe genau das gleiche Problem! Hast du einfach noch mal von der Installations-DVD installiert?
Antworten