Cycle Modus

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
marius123
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 13 Nov 2007 - 22:42

Cycle Modus

Beitrag von marius123 » 20 Nov 2008 - 18:35

EDIT: Hat sich erledigt - Kann gelöscht werden

Hallo,

habe mir nun das erste mal Soundtrack Pro angeschaut und habe schon eine Frage zum Cycle Modus.

Ich möchte den Cycle Modus verwenden, um einen Loop aus einem Song herauszuschneiden.
Damit ich weiß dass sich der Loop "nahtlos" gut anhört möchte ich den Cycle Modus verwenden um einen In und Out Punkt zu setzen.
Hab mit C den Cycle Modus aktiviert, kann nun einen bestimmten Bereich in der Audiodatei markieren der sich dann wiederholt. ALlerdings kann ich keine In und Outpunkte festlegen, also den Bereich größer/kleiner ziehen.
Unter Bearbeiten - Cycle Region - ist auch alles grau hinterlegt bis auf "Cycle".

Wenn ich es wie in der Anleitung versuche, in der Zeitachse einen Anfangspunkt mit I zu bestimme usw. klappt das auch nicht.

Ich verzweifle.

Danke für eure Hilfe
Antworten