Waveburner Titelliste drucken oder exportieren...

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
alienrok
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jan 2009 - 13:06

Waveburner Titelliste drucken oder exportieren...

Beitrag von alienrok »

Hilfe..!
Alle Menüs durchstochert und das Handbuch 2x durchgelesen. Sollte es unmöglich sein beim neuesten Waveburner eine Titelliste mit ISRCs und allen Zeiten auszudrucken...?
Hat jemand einen Tipp ?
Grüße
Alienrok
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Waveburner Titelliste drucken oder exportieren...

Beitrag von diggy »

alienrok hat geschrieben:Hilfe..!
Alle Menüs durchstochert und das Handbuch 2x durchgelesen. Sollte es unmöglich sein beim neuesten Waveburner eine Titelliste mit ISRCs und allen Zeiten auszudrucken...?
Hat jemand einen Tipp ?
Grüße
Alienrok
Ui nach 2x durchlesen weisst du es immer noch nicht?

Habe die Funktion nicht vor mir aber sie ist da. Glaube irgend ein Text oder so...

Gruss Diggy

Sorry, kann dir eben nicht weiterhelfen ausser dich zu beruhigen! Sitzte vor einem Brüo PC...
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Benutzeravatar
amuhlack
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 11 Jun 2007 - 10:04
Logic Version: 0
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Waveburner Titelliste drucken oder exportieren...

Beitrag von amuhlack »

Ablage->Mastering-Notizen sichern

Gruß

Andy


Edit: Acho so, bei Einstellungen>Informationen kannst Du anklicken, was alles in den Notes gespeichert werden soll. Hier müsstest Du "ISRC" anklicken, das dies standard-mäßig NICHT angewählt ist..
Mac mini M1, 2020, 16 GB, RME Digiface, SSL AlphaLink, Focusrite OctorPre, Focurite Scarlett, macOS Monterey
alienrok
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jan 2009 - 13:06

Re: Waveburner Titelliste drucken oder exportieren...

Beitrag von alienrok »

Danke für Antwort und Beruhigung !
Es geht aber doch mehr um die vermeintlich schlichtere Frage : Wie krieg ich die Titelliste , die ich vor mir sehe da raus ??
In älteren Versionen hieß das "Save as Text"
Die "schwierigen Fragen" kann ich, glaub ich, schon beantworten, oder im Menü finden...
Seit den seeligen Atari Zeiten warte ich nun auf den Knopf der Playlists mit allem drum und dran in CD Format direkt aus dem Drucker schweben läßt. Sagt , dass es ihn gibt !
Grüße

alienrok
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Waveburner Titelliste drucken oder exportieren...

Beitrag von diggy »

Ist dir das zuwenig?


Informationen zum Inhalt
Anzahl der Titel: 2
CD-Dauer: 04:50:60
UPC/EAN Code: Ohne

Titel Starten Name Länge Pause
1 00:02:00 Track 1 Allright 01:56:54 00:02:00
2 02:00:54 Track 2 Cockapop 02:50:06 00:02:00


So sieht es bei mir aus, wenn ich auf "Ablage/Masteringnotizen sichern ..." gehe.
Und in Einstellung/Informationen kannst du die gewünschten Exporte anwählen.
Natürlich kommen nur die Titel von "CD-Titel" und nicht die Namen der Files.
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Antworten