kleine Aussetzer beim Abspielen

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

kleine Aussetzer beim Abspielen

Beitrag von trompete »

Hallo,
hab mal ne Frage: wenn ich in Waveburner Titel abspiele, habe ich öfters kleine Aussetzer. Beim Brennen gibt es keine Probleme, alles o.k. Aber beim Abspielen nervt es mich. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?
Gruß
Jürgen
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
Bonny
Kaiser
Beiträge: 1061
Registriert: 22 Jun 2007 - 12:30
Logic Version: 9
Wohnort: Big River

Re: kleine Aussetzer beim Abspielen

Beitrag von Bonny »

Moin,
das Problem habe ich auch. Liegt nicht an der Audiodatei, sondern an der Audioengine von Waveburner. Ist eigentlich harmlos, aber man erschrickt sich doch beim Abhören.
Es wird höchste Zeit, das Programm grundlegend zu überarbeiten.

Gruss, Bonny
iMac 20" C2D 2,4 GHz, 4GB RAM, OSX 10.11.6, Logic Pro 9.1.8, izotope RX 5, Ozone 7 Elements, Motu UL Hybrid Mk III, Keystation 49e, Mac Book 2,1 SnowLeo, Mackie 1402, JBL 4312A, JBL LSR 2325P, Neumann, Sennheiser, ´65 Strat, Martin D 35, Ukulele...
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: kleine Aussetzer beim Abspielen

Beitrag von trompete »

Klar, die Audiodatei ist in Ordnung. Aber es nervt und ich erschrecke immer noch :(
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin :wink:
Gruß
Jürgen
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
trompetenick
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 21 Mär 2006 - 11:05
Logic Version: 0

Re: kleine Aussetzer beim Abspielen

Beitrag von trompetenick »

Moin, seh grad das ihr mit Os10.6x dabei seid. Hier gibts mit 10.5 keine Hänger in Waveburner.
Nick
G4Dual, OS 10.4.11, Logic802./Macbook, OS10.5.8/L9.1.3
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: kleine Aussetzer beim Abspielen

Beitrag von trompete »

Hallo Nick,
das Problem ist bei mir auch erst ab OS 10.6 aufgetreten. Vorher war alles o.k.
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Antworten